Notwendige Dachsanierung

Dachsanierung  ZAK-Niedernhausen

In der jüngeren Vergangenheit war die dringend erforderliche Dach- und Turmsanierung das wichtigste Thema auf dem Feld der Erneuerungsmaßnahmen.  Angesparte Vereinsmittel und öffentliche Zuwendungen ermöglichten eine umfassende denkmalschutzgerechte Wiederherstellung des Turms - der zu diesem Zweck abgenommen werden musste (2009) - und eine Neueindeckung der bergseitigen Hälfte des Daches.

Leider fehlten die Mittel, um auch die talseitige Dachhälfte, die Apsis und die Sakristei neu zu decken – diese Arbeiten stehen noch aus und müssen sobald wie möglich vorangetrieben werden.

Wir sind für jede Spende, und sei sie noch so klein, sehr dankbar. Denn sie hilft uns, unser Ziel, die vollständige Erneuerung des Daches, schneller zu erreichen.

!- ***

PayPal - Spende

*** -->

Die nächsten Termine

Do, 26. Okt. 2017, 20:00
KONZERT // HOMMAGE AN AFRIKANISCHE MUSIK



Yvonne Mwale Trio mit Tilmann Höhn

Kirchenmaus
Sa, 02. Dez. 2017, 14:00
bis So, 03. Dez. 2017, 20:00

WEIHNACHTSZEIT // ZEIT ZUM TRÄUMEN



Weihnachtsmarkt im ZAK

Kirchenmaus

 ZAK bei Facebook


Zentrum Alte Kirche Niedernhausen e.V.

Wiesbadener Straße 15
65527 Niedernhausen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Klimaneutrales Webhosting !